Mandy Grigoleit
Mandy Grigoleit

Pilzinfektion : Fußpilz und Scheidenpilz natürlich behandeln

Wie Sie Fußpilz behandeln lassen können, aber auch Scheidenpilz oder auch andere Pilzerkrankungen bzw Pilzinfektion. Natürlich und effektiv.

Terminvereinbarungen bei Fußpilz

Sie erreichen mich auch per Whats-App

oder SMS unter 0173-9087234

 

Praxisadresse:

Mandy Grigoleit

An der Bundesstr. 

D-23911 Ziethen

 

Rollstuhlgerechte Praxis

Parkplätze vor der Tür

 

Kontaktformular

Fußpilz ist eine unangenehme, ansteckende und oft sehr hartnäckige Infektion der Haut im Fußbereich. Stärkung des Immunsystems und der Selbstheilungskräfte, eine Darmsanierung mit einer Anti-Pilz-Diät, sowie eine Ausleitung der Schwermetalle im Körper ist der Fahrplan für eine Gesundheitsförderung bei Fußpilz oder andere Pilzinfektionen wie z.B. Scheidenpilz oder Darmpilz.

 

Die Bioenergetische Balance© steht bei der Behandlung von Fußpilz, aber auch Scheidenpilz oder Darmpilz im Vordergrund und zeigt mögliche Ursachen für das Ausbrechen der Pilzinfektion, aber auch zielorientierte und auf jeden Organismus zugeschnittene Lösungswege an.

Das kann Entzündungen mindern und den Prozess der Genesung fördern.

Mögliche Pilzbelastung im Körper ?

Am häufigsten sitzt der Fußpilz in den Zwischenräumen der Zehe.

Sind die Selbstheilungskräfte aber im allgemeinen durch Stress, Kummer, Krankheit, Infektionen oder anderen Belasstungen geschwächt, kann er sich auf die anderen Zehen, Fußnägel  und die Fußsohle ausbreiten. Aber auch andere Körperstellen können betroffen sein.

 

Aus der Praxisarbeit weiß ich das die Betroffenen Personen über eine sehr langen Zeitraum schon alle möglichen Mittel und Therapien ausprobiert haben. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass ein schwaches Immunsystem, Darmprobleme, seelische Belastungen wie auch Schwermetallbelastungen oder andere Belastungen z.B. durch Viren und Bakterien eine Rolle spielen. Wer Fußpilz behandeln will, sollte vorher eine Schwermetallbelastung im Körper prüfen lassen. Denn Pilze heften sich gerne an Schwermetalle und können so im Körper verbleiben. Daher vorher die Schwermetalle ausleiten.

Siehe auch Pilzerkrankungen oder Belastungen durch Mikroorganismen

 

 

Wussten Sie das nach einer Behandlung mit Antibiotika, der Körper ca zwei Jahre benötigt, um das gute Darmmillieu wieder herzustellen ? Die meisten Menschen tun dies nicht, daher kann sich ein Pilz sehr gut ausbreiten und die Selbstheilungskräfte weiter schwächen. Eine ungesunde und zuckerhaltige Ernährung sind wahre Nährböden für Pilzerkrankungen.

Freuen Sie sich auf eine Fußpilz freie Zeit !

Ernährung

Anti-Pilz-Diät im Rahmen einer basischen Ernährung und 

Vitalstoffgaben

Bio-Balancing

Im Rahmen einer bioenergetischen Balance Behandlung kann Fußpilz aber auch Scheidenpilz gestoppt werden.

 

Um Fußpilz gezielt zu behandeln ist ein Termin vor Ort oder in der Praxis in Ziethen wichtig.

 

Die Bio-Balancing Mess-Analyse zeigt mögliche Belastungen in Ihrem System und zeigt Lösungswege für Ihr Leiden. 

 

Es reicht nicht aus, den Pilz

nur von außen zu behandeln !

 

Erfahrungsgemäß, je nach Schwere des Fußpilzes und der allgemeinen Befindlichkeit werden 2-3 Termin im Abstand von 2-4 Wochen angesetzt.

 

Termine unter Tel Praxis oder Whats-App

0173-9087234

 

Ich freue mich auf Sie

Mandy Grigoleit

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • T.R. (Donnerstag, 08. März 2018 22:16)

    hallo, ich bin 61 Jahre alt und habe mir in der Reha 2016 einen Fußpilz eingefangen. es wurde festgestellt das ich einen darmpilz zusätzlich habe, der pilz hatte sich bis auf die knochen ausgebreitet.der Arzt hat mir nicht geholfen, aus dem Krankenhaus wurde ich weggeschickt. Bei Frau Grigoleit war ich zwei mal, einmal im November dann im Dezember nochmal. Ich habe keinen Fußpilz mehr, mein Darm ist in Ordnung, mir geht es gut. danke.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2003-2019 by Mandy Grigoleit. Alle Rechte vorbehalten. Mobil: 0173 - 9087234 Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Inhalte dieser Webseiten ausschließlich zu Informationszwecken und zur Bewusstseinserweiterung dienen. Für Schäden, die durch Selbstdiagnose und/oder Selbsttherapie entstanden sind, übernehmen ich keinerlei Verantwortung oder Haftung. Die publizierten Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder Behandlung dar, sie ersetzen keine vom Arzt verschriebene Medikamente oder Therapien. Mandy Grigoleit Gesundheitsförderung und Gesundheitsberatung bei Burnout, psychische Probleme, Stress, Fußpilz, Herpes, Trauma, Schock, Gürtelrose behandeln, Gesichtsrose, u.v.m. für die Umgebung Ziethen, Ratzeburg, Mölln, Lübeck, Hamburg, Schwerin, Rostock, Scharbeutz, Bargteheide.