Mandy Grigoleit
Mandy Grigoleit

Besprechen von Krankheiten und Gürtelrose besprechen

Terminvereinbarungen

Sie erreichen mich auch per Whats-App

oder SMS unter 0173-9087234

 

Praxisadresse:

An der Bundesstr. 

D-23911 Ziethen

 

Rollstuhlgerechte Praxis

Parkplätze vor der Tür

 

Kontaktformular

 

Das Besprechen von Krankheiten ist eine sehr alte Heilkunst, eine Form der Gebetsheilung, welche seit hunderten von Jahren angewendet wird, um die allgemeine Genesung zu fördern, die Selbstliebe zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktiveren. Gürtelrose besprechen

 

Die Heilkunst Besprechen wurde seit jahrhunderten von Jahren der Menschheit zur Verfügung gestellt. Man kann mit ihr nicht nur eine Gürtelrose behandeln, Warzen oder Schmerzen lindern, sondern auch eine Gesichtsrose besprechen oder andere Krankheiten und Befindlichkeiten lindern oder sogar heilen.  

 

Was früher im geheimen praktiziert und an ausgewählte vertraute Personen weitergegeben wurde, wird seit Jahren aber schon an spirituell orientierten und offenen Menschen als eigenständige Heilkunst weitergegeben. 

 

Ich selber gebe seit 2010 in Ausbildungsseminaren das Besprechen von Krankheiten, an interessierte Menschen weiter, die das Herz am rechten Fleck haben, um sich selbst und Familienmitglieder zu besprechen.

 

Jeder Mensch der sein Herz offen und frei hat, trägt die Fähigkeit zum Besprechen in sich. Genauso wie jede Mutter zur Genesung ihres Kindes, mit ihrer Liebe und Fürsorge zur Heilung beitragen kann - so funktioniert auf ähnlicher Weise das Besprechen von Krankheiten als Heilkunst. Es aktiviert die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen und stärkt die Selbstliebe von innen nach außen.

 

Die Möglichkeit anderen Menschen mit der Kunst des Besprechen auf dem Heilungsweg zu unterstützen, durch den persönlichen Zugang zu den Gebeten und durch den eigenen und individuellen Zugang zur Quelle wird ermöglicht, dass Sie erfolgreich das Besprechen von Krankheiten im Alltag anwenden können.

Das Besprechen von Krankheiten, ist mehr als nur eine Warze oder eine Gürtelrose besprechen.

Die Anwendungsgebiete der Gebete, können bei einer Vielzahl von "Ungleichgewichten" bzw Krankheiten hilfreich sein und unterstützend im Heilungsprozess wirken und die Genesung fördern.

 

  • Warzen 
  • Gürtelrose,
  • Gesichtsrose
  • Hühneraugen
  • Fußpilz
  • Hauterkrankungen, wie Akne, Furunkel, Schuppenflechte, Neurodermitis, Hautrötung, Ekzemen
  • Entzündungen aller Art
  • Wundheilung, Regeneration
  • Schmerzen
  • Herpes, Allergien, Gicht, Rheuma
  • Alpträume, Ängste, Nervosität, Stress, Burnout, Erschöpfung, Müdigkeit
  • Angina pectoris, hoher Blutdruck, Herzrasen
  • Arthritis (entzündliche bakterielle oder chronische Gelenkentzündung)
  • Bettnässen
  • Blasenbeschwerden, Blasenentzündung
  • Myom
  • Insektenstiche, Nessensucht
  • Übersäuerung
  • Blutreinigung, z.B. bei Medikamentenunverträglichkeit, Chemotherapie, Lebensmittel ect.
  • Krebs
  • Zysten
  • Frauenleiden aller Art, z.B. starke Regelblutungen, Regelschmerzen, Wechseljahre, Hitzewallungen, Migräne
  • Impffolgen
  • Fieber
  • Ödeme
  • Kopfschmerzen
  • Mirgäne
  • Quetschungen, Prellungen
  • Knochenbrüche (Beschleunigt die Heilung)
  • Rheuma (ziehende, reißende Schmerzen, eine Erkrankung von Bindegewebsstrukturen)
  • Verdauungsstörungen 
  • Sodbrennen
  • Verbrennungen
  • Bronchitis
  • es können alle psychosomatischen Erkrankungen besprochen werden
  • u.v.a.

Besprechen von Krankheiten unterstützt die Regeneration von Körper, Geist und Seele

 

Erfahrung und Kompetenz seit über 15 Jahren !

 

Das Besprechen ist nach wie vor eine sehr starke Form der Gebetsheilung

für jeden Menschen, für jedes Tier, ja sogar für Pflanzen.

Es unterstützt jede schulmedizinische Behandlung oder Therapie,

ersetzt diese aber auf keinen Fall. 

 

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, 

fragen Sie in der Praxis nach mir

oder schreiben Sie mir eine Whats-App unter 0173-9087234

Mandy Grigoleit

Möchten auch Sie das Besprechen von Krankheiten erlernen ?

Mehr zum Thema  

finden Sie hier oder schreiben Sie mir eine e-Mail

 

Ich freue mich auf Sie.

Mandy Grigoleit

Das Ausbildungsseminar bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, das Besprechen von Kranheiten zu erlernen.

Sie werden in das uralte geheime Wissen eingeweiht, so dass Sie das Besprechen selber anwenden und je nach Ausbildungsinhalt, auch an andere Menschen z.B. in Seminaren weitergeben können. 

Sie erhalten umfassende Unterlagen und werden in

über 40 Heilgebete und deren Anwendungsmöglichkeiten eingeweiht. 

 

Neben dem theoretischen Teil werden Ihnen im praktischem Teil einzelne Anwendungsmöglichkeiten aufgezeigt und erklärt, die Sie in einer Partnerübung umsetzen werden. Die Reinigung Ihres Energiekanals und die Einweihung in die Gebete runden das Seminar ab.

 

Nach dem Seminar können Sie das Erlernte in Eigenregie an sich selbst, an Familienmitglieder und an Tieren anwenden. Sie können Gürtelrose besprechen, Warzen besprechen, auch Pflanzen profitieren von dieser alten Heilkunst.

 

Folgende Seminaroptionen zum Erlernen der Heilkunst Besprechen sind möglich:

Einzelseminar oder Gruppenseminar

 

Die Heilkunst kann in einem individuellen Einzelseminar wie auch im Gruppenseminar mit max. 10 Personen

(auch bei Ihnen vor Ort) gebucht werden.

Sie können das Wissen der Heilkunst Besprechen zur persönlichen Orientierung im praxisbezogenen Alltag für sich und anderen Menschen anwenden bzw dann auch weitergeben können.

 

Die Einzelausbildung wird speziell auf Sie und Ihre Fähigkeiten abgestimmt und zugeschnitten, so dass die Förderung und Einweihung gerade für Therapeuten mit eigener Praxis interessant ist.

Fernlehrgang

Bewährt hat sich auch der Fernlehrgang für die Ausbildung in die Heilkunst Besprechen. Sie erhalten die gleichen Unterlagen wie im Einzel- oder Gruppenseminar. 

Im Fernlehrgang wird der theoretische Teil über ein Telefon-Coaching-Termin oder Skype vorgenommen, der praktische Teil entfällt bzw wird als Hausaufgabe aufgegeben. 

Teilnahmegebühr inkl. Unterlagen, Telefontermin, Nachbetreuung

Die Anmeldung oder Reservierung zum Seminar ist erforderlich.

Begrenzte Teilnehmerzahl pro Veranstaltungen in der Gruppe.

Die Teilnehmerplätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben. Eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen für Gruppenseminare wird vorausgesetzt.

Einzel- und Individualausbildungen sind jederzeit möglich.

Teilnehmer-Meinungen

 

  Antje
hallo mandy.
du bist ein geschenk des himmels.
du hilfst uns auf allen wegen .es ist immer wieder beeindruckend in deiner gegenwart.allein nur duch emails ,sms und kurze begegnungen, spürt man deine positive aura die einen selbst dann beflügelt und positive energie spüren lässt.
das was ich in deinem seminar erlernen durfte,dafür danke ich dir sehr.ich bin so erstaunt und immerwieder beeindruckt, wie ich meinem sohn (5 jahre),durch das besprechen,kraft und positive energie geben kann.
es hat sich zum positiven entwickelt.

glg antje

 

 

  Anja
Liebe Mandy,
vielen Dank für deine Nachricht und das "Extrablatt" zum Besprechen.
Mir hat dein Seminar sehr gut gefallen. Es war spannend, informativ, kurzweilig und hat mit all den netten "Mitbesprechern" sehr viel Spaß gemacht!
Zu einem "Samstags-Treffen" zwecks Austausch der Erfahrungen würde ich sehr gerne erscheinen. Nenn mir bitte einfach per E-Mail den jeweiligen Termin, dann werde ich mich in jedem Fall bei dir melden. 
Vielen Dank für deine Mühe!
Herzliche Grüße ins malerische Ratzeburg,
Anja

 

  Janet am 11.02.2014
Hallo Mandy...ich möchte mich auf diesem Wege nochmal tausendfach bei dir bedanken. 
Vor ca 2 Jahren habe ich durch eine Freundin den Weg zu dir gefunden. Seid dem ist nix mehr wie es war ;-)
Für meinen Sohn und mich bist du das beste was uns passieren konnte :-)
Wir haben seid dem ein Herztelefon, pflanzen Bäume und pusten Rqauch aus unserem Schornstein ;-) 
Es ist erstaunlich was man mit positiven Gedanken und leichten Übungen erreichen kann. Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre und ich hatte oft Gänsehaut Momente wenn man bedenkt das er nie bei einem Termin dabei war und trotzdem Dinge wußte die nur du und ich besprochen haben. Von deinen letzten beiden Seminaren bin ich immernoch total beeindruckt...diese Energie, Klarheit, Freude und Leichtigkeit ist wunderbar.
Ich hoffe die Mutter Kind Gruppe startet bald...bin schon total gespannt.
bis dahin...alles Gute und ganz liebe Grüße Janet

 

  Kerstin
Liebe Mandy, sorry das ich erst jetzt dazu komme ein Feedback abzugeben. 
Ich habe bei dir schon mehrere Seminare besucht und möchte mich noch einmal für das von dir vermittelte Wissen bedanken. Deine herzliche Art hilft mir dabei weiter in die richtige Richtung zu gehen. Danke. 
Nun zu dem Seminar Besprechen: Es ist erstaunlich wie du aus den alten Gebeten soviel Informationen rausholen kannst und dieses dann an uns vermittelst, das alle die da waren es für sich zu Hause umsetzen können.
Ganz besonders gut finde ich, dass du jeden Glauben akzeptierst und die Kunst Besprechen so vermittelst das sich jeder darin wieder finden konnte.
Hochachtung dafür. Genau das ist es was wir in der jetzigen Zeit brauchen. Altes Wissen mit der jetzigen Energie im Hier und Jetzt zusammen verbinden...... Ich bei meiner Familie und im Bekanntenkreis schon schöne Erfolge und Rückmeldungen verbuchen können :-)) und freue mich auf das was noch kommt. 
Liebe Mandy. Mach weiter so und ich wünsche mir das noch sehr viele Menschen dich aufsuchen werden und deine besonderen Fähigkeiten kennen lernen.
Von Herzen alles Gute 
Kerstin

 

 

  Marlies Opgenoorth
Hallo liebe Frau Grigoleit,
ich melde mich jetzt erst, weil ich am Freitag noch ein paar Tage verreist bin und möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für die Ferneinweihung in die Heilkunst des Besprechens an Christi Himmelfahrt bei Ihnen bedanken. Die Einweihung hat mich sehr ergriffen, ich fühlte mich so geborgen, aufgehoben und richtig. Ich war sehr froh, dass ich an diesem Tag allein war, so hatte ich anschließend alle Zeit der Welt und konnte auch die wertvollen Hinweise und Anregungen noch mal verarbeiten. Heute hatte ich meine erste Warzenbesprechung mit den neuen Gebeten und mit meinem (zunehmender Mond) und hatte das Gefühl jetzt ist es rund. Vorher hatte ich immer das Gefühl es fehlt etwas. Aber was. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Ihnen geführt wurde.
Ich wünsche Ihnen eine harmonische Zeit und das für Sie Beste.
Danke.
Marlies Opgenoorth

 

 

  Fernlehrgang Heilkunst Besprechen
----- Original Message ----- 
Sent: Friday, April 08, 2011 11:55 AM
Subject: Re: ..........Fernlehrgang Besprechen

Liebe Mandy,
.......Man merkt wirklich mit wie viel Liebe und Freude du deine Arbeit machst, es ist unglaublich wie viel Energie allein beim lesen rüber kommt. Als ich anfing die Gebete abzuschreiben, da fühlte ich mich richtig in meiner Mitte. Alles fiel von mir ab und ich war einfach nur zufrieden und ruhig. Also das war schon eine sehr schöne Erfahrung für mich..........

Ich habe jetzt alle Gebete abgeschrieben, zu denen ich mich hingezogen fühle und bin mit dem abschreiben fertig. Es war eine Menge Arbeit, aber ich bin dabei sehr glücklich gewesen, denn es hat mich erhlich gesagt ziemlich entspannt. Man merkt erst, wie lange man nicht mehr so viel mit der Hand geschrieben hat, wenn man so viel Text abschreibt...lach. 

Ich danke dir jetzt schonmal ganz herzlich für die Unterlagen und diese wundervollen Gebete. Ich bin immer noch total glücklich vom lesen und schreiben...............
Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen Tag wünsche ich dir.

Kossi

 

 

  Kundenmail
Hallo, liebe Frau Grigoleit,
wieder angeschlossen an "die Technik", möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken für das Seminar und die wertvollen Hinweise, die ich von Ihnen erhalten habe. Es war mir eine große Freude, Sie persönlich kennen zu lernen und ich glaube, es sollte auch unbedingt so sein. Es ist für mich faszinierend, welche Wirkung Sie auf mich haben. ........Ich habe so viele interessante Anregungen von Ihnen erhalten und hoffe, dass wir auch in Zukunft in Verbindung bleiben. 
Nachdem ich bei Ihnen gestartet bin, habe ich mir auch noch die Zeit genommen und bin nach Ratzeburg gefahren, in die Herrenstraße und habe mir ebenfalls ein schönes "Buch" für die Gebete gekauft. Ratzeburg war mir so vertraut, dass ich das Geschäft auf Anhieb gefunden habe, was nur damit zusammenhängen kann, dass ich in meiner Schulzeit immer an einem Wegweiser vorbei musste, wo zu lesen war: Ratzeburg 15 km.....
Soviel für heute von der Westfront.

Liebe Grüße
Irmgard

 

  Astrid Marie-Claire
Hallo Mandy,
möchte mich heute in Dein Gästebuch eintragen, um allen anderen zu sagen
wie einmalig toll mein Erlebniss war.
Meine Einweihung ins Besprechen ....waren für mich wunderschön,auch per Telefon habe ich soviel gesehen und gespürt.....einfach toll
Herzlichen Dank dafür 
Dein E-Mail Beantwortung ist auch sensationell schnell, und ausführlich
Bin sehr froh Dich gefunden zu haben....weiter so----
Ich wünsche allen lesern, glanzvolle Lichtmomente beim lesen
Astrid Marie-Claire

 

  ilona
Hallo liebe Mandy, 
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir von ganzem Herzen bedanken. Die Ferneinweihung am Dienstag in die Heilkunst des Besprechens war für mich eine neue Erfahrung, mir war nicht bekannt, dass so viele Krankheiten besprochen werden können.
Die Mappen für das selbständige Ausarbeiten (Fernlehrgang Besprechen) die du mir vorher zugeschickt hattest sind sehr übersichtlich, so dass es auch jeder verstehen kann.
Am Einweihungstag konntest du auch meine Probleme, die ich schon seit Jahrzehnten mit mir herumtrage erkennen. Du hast mir aufgezeigt, wie ich meinen Schlüssel zum Tresor finde,und der Schlüssel sind meine Ahnen.
Du konntest mir sagen, wie ich mein inneres Kind heilen soll und wie ich meinem Vater begegne, den ich nie hatte.
Die Empfehlungen die du mir gegeben hast, wie ich meine Probleme für mich endlich abarbeiten kann, werde ich Schritt für Schritt vornehmen.
Danke Mandy und danke an Gott, der mich zu dir geführt hat, das meine Seele geheilt wird, ich wußte lange Zeit nicht, wie!
Ich möchte auch den Menschen, die das lesen Mut machen, vertraut Mandy!
Lichtvolle Grüße, Ilona

 

  Luise Meinhardt
Liebe Frau Grigoleit, ich möchte mich für den tollen Fernlehrgang und Ihre liebevolle Unterstützung und Begleitung bedanken. Die Unterlagen sind sehr sauber und ordentlich eingebunden und sehr umfangreich. Ich habe mich sehr bei Ihnen aufgehoben gefühlt und bin sehr froh das ich jemanden hatte der all meine Fragen beantworten konnte. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin, bis dahin sonnige Grüsse Luise Meinhardt

 

  Heike
Hallo Mandy, ich möchte mich noch recht herzlich für den Fernlehrgang in das Besprechen bedanken. Die Unterlagen sind wirklich gut durchzuarbeiten und lassen von meiner Seite aus keine Fragen offen. Die Einweihung am Telefon fand ich auch sehr gut da man dann mitten drin ist und ich mit dir noch ein paar Details klären konnte. Meiner Vorgängerin schließe ich mich an - deine Arbeit machst du mit viel Herz und Menschlichkeit, dafür danke ich dir. Meine Katze habe ich auch schon besprochen überall kribbelte es mir in den Händen, ein tolles Gefühl. Liebe Mandy ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute. Heike

 

18.08.09 20:28 erika
Hallo liebe Mandy,möchte mich noch von ganzem Herzen für die
Einweihung ins Besprechen bedanken!Ich sah während der Einweihung
wunder schöne Farben und Bilder,war suuuper toll..!Und Du hast liebe
Mandy alles sehr gut Erklärt,man merkt das Du mit vollem Herzen 
deine Arbeit machst!Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg viel
Glück ,Erfolg und Gottes segen.Ein Namaste von mir an Dich.Liebe 
lichtvolle Grüsse Erika.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2003-2019 by Mandy Grigoleit. Alle Rechte vorbehalten. Mobil: 0173 - 9087234 Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Inhalte dieser Webseiten ausschließlich zu Informationszwecken und zur Bewusstseinserweiterung dienen. Für Schäden, die durch Selbstdiagnose und/oder Selbsttherapie entstanden sind, übernehmen ich keinerlei Verantwortung oder Haftung. Die publizierten Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder Behandlung dar, sie ersetzen keine vom Arzt verschriebene Medikamente oder Therapien. Mandy Grigoleit Gesundheitsförderung und Gesundheitsberatung bei Burnout, psychische Probleme, Stress, Fußpilz, Herpes, Trauma, Schock, Gürtelrose behandeln, Gesichtsrose, u.v.m. für die Umgebung Ziethen, Ratzeburg, Mölln, Lübeck, Hamburg, Schwerin, Rostock, Scharbeutz, Bargteheide.