Mandy Grigoleit
Mandy Grigoleit

"Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen."

Definition für Gesundheit von der WHO (Weltgesundheitsorganisation)

 

Die Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken

Selbstheilung

 

"Werde SELBST die Heilung

die du suchst und aktiviere die Kraft in dir."

Mandy Grigoleit

Selbstheilung geschieht, indem der Organismus die zur Heilung und Genesung benötigten Prozesse selbst steuert und alle notwendigen Wirkstoffe herstellt.

Terminvereinbarungen

Sie erreichen mich auch per Whats-App unter 0173-9087234

 

Praxisadresse:

 

Rollstuhlgerechte Praxis

Parkplätze vor der Tür

 

Kontaktformular

 

Die Voraussetzung:

Eine gute und stabile seelische, geistige und körperliche Grundverfassung.

 

Nur wer hat diese Grundvoraussetzung, dauerhaft, in der heutigen Zeit ?

Die meisten Menschen befassen sich erst mit ihrer Gesundheit, wenn sie krank geworden sind. Krankheit entsteht nicht von eben auf jetzt. Krankheit ein Prozess, der lange durch ein leichtes Ungleichgewicht der Kräfte begonnen hat.

 

Die Selbstheilungskräfte und den "inneren Arzt" erst in diesem "erkrankten Zustand" zu aktivieren ist schwerer als wenn wir Selbstheilung in unserenn täglichen Alltag einbauen.

Das bedeutet: Alltäglich, selbst "heil und gesund" zu sein !

Mit dem "inneren Arzt" ständig in Kontakt zu sein und zu erfahren, was brauche ich für meine Gesundheit ? Was brauche ich für mein Seelenfrieden ? Gerade jetzt an diesem Tag, zu dieser Zeit in meinem Leben.

 

Wenn wir unseren "inneren Arzt" als Manager für die Selbstheilung betrachten, der unseres gesamtes System, ständig und laufend unterstützend zur Seite steht, schaffen wir alles in unserem Leben was wir uns vorstellen und wünschen. Mit Vitalität,

innerer Ruhe und geistiger Klarheit.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2003-2020 by Mandy Grigoleit. Alle Rechte vorbehalten. Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Inhalte dieser Webseiten ausschließlich zu Informationszwecken und zur Bewusstseinserweiterung dienen. Für Schäden, die durch Selbstdiagnose und/oder Selbsttherapie entstanden sind, übernehmen ich keinerlei Verantwortung oder Haftung. Die publizierten Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder Behandlung dar, sie ersetzen keine vom Arzt verschriebene Medikamente oder Therapien. Mandy Grigoleit Gesundheitsförderung und Gesundheitsberatung bei Burnout, psychische Probleme, Stress, Fußpilz, Herpes, Trauma, Schock, Gürtelrose behandeln, Gesichtsrose, u.v.m. für die Umgebung Ziethen, Ratzeburg, Mölln, Lübeck, Hamburg, Schwerin, Rostock, Scharbeutz, Bargteheide.