Mandy Grigoleit
Mandy Grigoleit

Starten Sie Ihre Frühjahrskur für mehr Wohlbefinden und Vitalität.

Eine Frühjahrkur bedeutet auch detox für die Seele. Das muss nicht immer nur im Frühjahr sein. Los geht´s.

Frühjahrskur

entschlackt & vital

Die Frühjahrkur für´s ganze Jahr :-) kann jederzeit gestartet werden.

Eine Frühjahrskur wird meistens mit den ersten langen Sonnenstrahlen in verbindung gebracht. Der Frühling kommt und es ist Zeit, den Ballast des Winters abzuwerfen.

Es ist die Zeit der d-tox Kur für Körper, Geist und Seele - das Feng Shui der inneren Reinigung. Zeit also, die Stoffwechselschlacken der Weihnachtsgans und Plätzchen loszulassen. Aber mal ganz ehrlich.... Plätzchen schmecken zu jeder Jahreszeit gut und auch Schokolade, Torten und Kuchen isst man nicht nur zu Weihnachten.

Es bietet sich also an eine Frühjahrskur als Detox Kur auch im Herbst und im Sommer zu machen, um den Körperzellen zu helfen, Schlacken loszulassen. 

 

Diese Schlacken sind Stoffwechselendprodukte die sich vermehrt im Körper angesammelt haben. Im schlimmsten Fall, das ganze Jahr über. Diese Schlacken mindern die Leistungsfähigkeit und können langfristig sogar krank machen. 

Um der Frühlingsmüdigkeit oder der allgemeinen Müdigkeit entgegen zu wirken, sollte man die Frühjahrskur optimal und individuell gestalten. Denn jeder Mensch ist anders.

Und ein altes Sprichwort besagt: "Müdigkeit ist der Schmerz der Leber."

Unsere Leber ist ein Entgiftungsorgan, wer mit einer Detox Kur, Entgiftung oder Frühjahrkur anfangen möchte, sollte u.a. auch immer die Leber unterstützen. 

Lesen Sie hier mehr zur Entgiftung

 

Nutzen sie die neu gewonnene Kraft der Frühjahrskur für ein vitales, kraftvolles und gesundes Jahr. Diese Kraft können wir nutzen, um das Beste aus dem laufenden Jahr, aber auch das Beste aus dem Rest seines Lebens zu machen.

Die optimierte Frühjahrskur, individuell auf Sie und Ihren Stoffwechsel abgestimmt.

1. Stoffwechsel

Wir bestimmen Ihren Stoffwechsel

 

 

 

Es gibt 3 Stoffwechseltypen.

Je nachdem welcher Typ sie sind, bestimmen wir ihren Ablauf der Frühjahrskur.

2.Mess-Analyse

Die Mess-Analyse zeigt uns den Weg für eine erfolgreiche Frühjahrskur oder Detox Kur

Die individuelle Mess-Analyse kann dabei helfen herauszufinden welche Vitamine u. Mineralien fehlen und welche helfen können Schlacken zu lösen, zu neutralisieren und auszuscheiden.

Denn das ist bei einer Frühjahrskur das Wichtigste.

3. Fit und Vital

Die individuell abgestimmte Frühjahrskur für zu Hause

 

 

Sie erhalten von mir einen auf Sie abgestimmten Plan für Ihre Frühjahrskur.

 

 

Eine Frühjahrskur oder auch eine Basenkur, müssen nicht immer teuer sein. Gemeinsam stellen wir für Sie das optimal Programm zusammen. 

 

Wer nicht zu mir in die Praxis kommen kann, kann die Frühjahrkur bei mir auch als Telefon-Beratung in Anspruch nehmen. Auch eine Haaranalyse 

für Schritt 2 kann hilfreich sein.

 

Termine unter

Mobil: 0173 - 9087234 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hier können Sie einen Termin für den Start Ihrer Frühjahrskur vereinbaren.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2003-2020 by Mandy Grigoleit. Alle Rechte vorbehalten. Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Inhalte dieser Webseiten ausschließlich zu Informationszwecken und zur Bewusstseinserweiterung dienen. Für Schäden, die durch Selbstdiagnose und/oder Selbsttherapie entstanden sind, übernehmen ich keinerlei Verantwortung oder Haftung. Die publizierten Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder Behandlung dar, sie ersetzen keine vom Arzt verschriebene Medikamente oder Therapien. Mandy Grigoleit Gesundheitsförderung und Gesundheitsberatung bei Burnout, psychische Probleme, Stress, Fußpilz, Herpes, Trauma, Schock, Gürtelrose behandeln, Gesichtsrose, u.v.m. für die Umgebung Ziethen, Ratzeburg, Mölln, Lübeck, Hamburg, Schwerin, Rostock, Scharbeutz, Bargteheide.