Namasté
Namasté

Kennen Sie unsere hauseigene Amla Manufaktur ?

"Energie ist die Quelle allen Lebens.

Ihr Fließen ist der Schlüssel zur Gesundheit.

Jede Heilung eine Rückkehr zur Selbstliebe."

Mandy Grigoleit

Mein Beruf, ist meine Berufung.

Namasté.

Ich bin Mandy Grigoleit, Jahrgang 1976 und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, einen Katzensprung von Schleswig-Holstein entfernt, wo sich auch die Amla Gesundheitspraxis befindet.

 

Im Jahr 2003, habe ich meine Chance genutzt und mich Selbstständig gemacht. So konnte ich meiner Berufung folgen, Fort- und Weiterbildungen besuchen und gleichzeitig auch für meine Familie und für meine Kinder da sein. 

 

Seit 2005 arbeite ich, in gegenseitiger Achtung und Respekt, mit aufgeschlossenen Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten zusammen.

Von 2005 bis August 2015 übte ich meine Arbeit, freiberuflich, im MediVitale in Ratzeburg aus. (Referenz) 

Im Oktober 2015 habe ich mich beruflich in Ziethen niedergelassen und mit meiner Kollegin Annett Schügner einen gemeinsamen Traum, Wirklichkeit werden lassen und unsere eigenen gemeinsame Praxis im Mai 2019 eröffnet. Die Amla Gesundheitspraxis. 

Das Gebäude indem sich die Praxis befindet, wurde 2019 neu gebaut und befindet sich in Ziethen - An der Bundesstr. 10 - direkt an der B208. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich der Getränkemarkt Hoffmann.

Mehr auf www.amla-ziethen.de

 

Meine Fachgebiete sind Energie- und Resonanztherapie, sowie die ganzheitliche Gesundheits- und Lebensberatung mit beruflichem Coaching.

Durch speziell entwickelte und geschulte Fähigkeiten, Fachwissen und Kompetenz kann ich so unterstützend in fast allen Bereichen des Lebens und der Gesundheit hilfreich zur Seite stehen.

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Verständnis. Meine Arbeit und die angebotenen Dienstleistungen ersetzen die Schulmediznische Behandlung oder Beratung auch nicht, sie ergänzen diese.

 

Die energetische Heilkunst, das Bio_Balaning© und das Coaching im Bereich des Life Energie Balance Trainings - kurz LEBT©, runden das Leistungsangebot von mir ganzheitlich ab.

Die Bioenergetische Balance Therapie©  ist eine von mir entwickelte Methode zur Regeneration und Harmonisierung von Körper, Geist, Seele und Energiefeld.

 

Ich halte Vorträge, leite Seminare und Fortbildungen für bewusstseinsorientierte Menschen die eine neue Möglichkeit der Gesundheitsförderung oder Gesunderhaltung suchen. Aber auch für Lehrkräfte und Schulleiter, sowie für die aufgeschlossene Schul- und Alternativmedizin. 

 

Wenn auch Sie einen Anlaufpunkt suchen, an dem Sie sich ganzheitlich um Ihr Wohlbefinden, dem Aufbau und der Kräftigung von Körper, Geist, Seele und ihrem Energiesystem kümmern möchten, wenn Sie sich speziell in diesem Bereich fortbilden möchten oder Ihre individuellen Fähigkeiten kennenlernen und fördern möchten, dann freue ich mich, dass ich Sie hier auf meiner Internetseite und in meinen Praxisräumen in Ziethen oder auch direkt bei Ihnen vor Ort, begrüßen darf. 

 

Meine Arbeit ist eine wunderbare Ergänzung zu jeder medizinischen Behandlung, Therapie oder ganzheitlichen Heilmethode. Dazu ist die Eigenverantwortung sich selbst gegenüber unverzichtbar. Ich gebe keine Heilungsversprechen ab, denn Heilung resultiert aus dem Glauben heraus, ganzheitlich Gesund zu werden.

 

Sehr gerne helfe ich Ihnen und begleite Sie ein Stück auf Ihrem Lebensweg.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin bei mir.

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

 

Mandy Grigoleit

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© 2003-2022 by Mandy Grigoleit. Alle Rechte vorbehalten. Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Inhalte dieser Webseiten ausschließlich zu Informationszwecken und zur Bewusstseinserweiterung dienen. Für Schäden, die durch Selbstdiagnose und/oder Selbsttherapie entstanden sind, übernehmen ich keinerlei Verantwortung oder Haftung. Die publizierten Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder Behandlung dar, sie ersetzen keine vom Arzt verschriebene Medikamente oder Therapien. Mandy Grigoleit - Gesundheitscoaching, Impfnebenwirkungen besprechen, Bioresonanz, Clearing, Besprechen Gürtelrose besprechen, Gürtelrose behandeln, Gesundheitsförderung und Gesundheitsberatung bei Impfausleitung, Impfvorbereitung, Stress, Müdigkeit, Burnout, Erschöpfung, Muskelschmerzen, Herpes, Trauma, Gesichtsrose, u.v.m. für die Umgebung Ziethen, Ratzeburg, Mölln, Schwarzenbek, Bad Oldesloe, Lübeck, Hamburg, Schwerin, Rostock, Scharbeutz