Mandy Grigoleit
Mandy Grigoleit

“Es ist nicht die stärkste Spezie die überlebt und auch nicht die intelligenteste.

Es ist diejenige, die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann.”

Charles Darwin
(Englischer Naturforscher)

 

Paarberatung & Paartraining

Terminvereinbarungen

Sie erreichen mich auch per Whats-App unter 0173-9087234

 

Praxisadresse:

An der Bundesstr. 

D-23911 Ziethen

 

Rollstuhlgerechte Praxis

Parkplätze vor der Tür

 

Kontaktformular

 

 

Unser Leben ist in ständiger Bewegung und Bewegung bringt Veränderung hervor. 

 

Das kann die eigene Persönlichkeitsentwicklung sein, die unser Alltag durch Veränderungen im beruflichen wie im privaten Umfeld mit sich bringt. Dazu gehören in der heutigen Zeit der wachsende Druck der Anforderung und das Pflichtbewusstsein, sowie die fehlende gesunde Abgrenzung Situationen und Menschen gegenüber. Aber auch familiäre Muster und Prägungen der Vergangenheit, die uns auch dem Unterbewussten oder Unbewussten heraus "steuern"

tragen einen großen Teil dazu bei, das Beziehungen grossen Stresspotenzialen ausgesetzt werden.

Das Bewusstsein beträgt 10-15 % und ist die Spitze des Eisberges. Es hilft uns dabei, Informationen aus Empfindungen, Wahrnehmungen und Gefühlen durch die Gedanken zu kontrollieren. Das Bewusstsein reflektiert unsere Erfahrungen, durch Nachdenken, Vergleichen und Beurteilen. 

 

Das Unterbewusstsein - Unbewusste ist der große Teil unseres Wesens welcher uns "nichtsichtbar" steuert. Es "übermittelt" ständig, abgespreicherte Erfahrungen, Prägungen und Muster aus vergangenen Tagen, Wochen, Monaten und Jahren, alles das war wir positiv wie negativ "gelernt", "erlernten", "erfahren" und "geprägt" bekommen haben. 

 

Und genau hier sitzen oft die Probleme vieler zwischenmenschlicher Kommunikationsstörungen und Konflikten.

 

Meine Arbeit setzt hier an.

 

Der Weg ist das Ziel !

In meiner Arbeit als Heiltherapeutin und Coach biete ich Ihnen als Paar, gemeinsame 

Paar-Termine und Einzeltermine an um die jeweiligen Prägungsmuster und Verletzungen der Vergangenheit aufzulösen, damit diese keinen negativen Einfluss mehr auf Ihre derzeitige Partnerschaft und ihr eigenen Gefühlsbefinden hat. 

 

Durch spezielle gemeinsame Paar-Trainings-Einheiten helfe ich Ihnen, ihre derzeitigen Probleme und Konflikte zu spiegeln und miteinander aufzulösen um neue Sichtweisen zu der Situation und Lebenslage zu erhalten und gemeinsam eine neue, andere Basis für sich zu schaffen.

Ich selbst bin seit 24 Jahren mit meinem Mann zusammen, 19 davon sind wir verheiratet.

Es gibt in jeder Beziehung Höhen und Tiefen. Gemeinsam finden wir eine Weg aus der scheinbar auswegslosen Situation.

 

Wenn Sie Fragen haben, freue ich mich auf Ihren Anruf oder schreiben Sie mir ein e-Mail oder Whatsapp unter 0173-9087234

 

Ich freue mich auf Sie

Mandy Grigoleit

 

Beratungsfelder 

Wachstum 

und 

Erneuerung

 

Gemeinsam

einen neuen Lebensabschnitt gehen. 

Miteinander wachsen und die Konfliktfähigkeit zu verbessern. 

 

Dazu helfe ich Ihnen, sich von alten verletzenden und festgefahrenen Denkweisen und Prägungsmustern

zu lösen....für eine erfüllte Partnerschaft und ein glückliches Selbstwertgefühl.

 

Konfliktlösung

und 

Bereinigung

 

Neue Sichtweisen und Lösungswege für Paare, die sich in einer scheinbar ausweglosen Krise befinden und zermürbenden Spannungen ausgesetzt sind.

 

Weg vom Stillstand, hin zu neuen Ufern. 

Losslassen

und 

neu Durchstarten

 

Auch hier ist

der Weg das Ziel.

 

Es geht immer weiter !

Im Falle einer Trennung,

einer Todesfall´s,

Liebeskummer

oder Einsamkeit, helfe ich Ihnen dabei wieder

zu sich selbst zu finden, zu regenerieren und

um kraftvoll und in vollkommener Gesundheit den eigenen, neuen Weg zu gehen.

 

Siehe auch 

Trauerbewältigung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • H.L. (Samstag, 17. Februar 2018 18:53)

    Hi Mandy, wir danken dir sehr das du uns die Augen geöffnet hast und wir das Problem von einer ganz anderen Seite aus betrachten konnten. So wurde uns klar, das nicht wir zwei das Problem sind, sondern die negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit unser jetziges Leben im Griff hatte. Wir können uns nun gegenseitig ganz gut "abholen" wenn es mal wieder brenzlig wird, naja wir üben noch :-) aber es klappt mit jedem mal besser. Falls nicht, wir wissen ja wo wir dich finden. LG Hajo & Sabine

  • Heidi P. (Freitag, 22. April 2016 15:42)

    liebe frau grigoleit, ich möchte ihnen meinen Dank aussprechen. Durch ihre Arbeit bin ich ein neuer Mensch. Der jahrelanger Weg aus der Depression hat nun ein Ende gefunden. nach 25 jahren (meist)
    unglücklicher Ehe habe Sie mir geholfen mit meinem neuen Partner glücklich zu sein und dabei doch die alten Geister der Vergangenheit zu verarbeiten um innerlich Frieden zu finden.
    Heute kann ich sagen, das mein Verhältnis zu meinem EX-Mann ein gutes ist, losgelöst von Pflicht und Druck. Das hätte ich vor einem guten Jahr nie für möglich gehalten. Ich war voller Verbitterung,
    Hass und Selbstzweifeln.
    Dank Ihrer Arbeit mit mir und meiner neuen Liebe.
    Bleiben Sie so wie Sie sind.
    Es grüßt Sie von Herzen
    Heidi

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2003-2019 by Mandy Grigoleit. Alle Rechte vorbehalten. Mobil: 0173 - 9087234 Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Inhalte dieser Webseiten ausschließlich zu Informationszwecken und zur Bewusstseinserweiterung dienen. Für Schäden, die durch Selbstdiagnose und/oder Selbsttherapie entstanden sind, übernehmen ich keinerlei Verantwortung oder Haftung. Die publizierten Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder Behandlung dar, sie ersetzen keine vom Arzt verschriebene Medikamente oder Therapien. Mandy Grigoleit Gesundheitsförderung und Gesundheitsberatung bei Burnout, psychische Probleme, Stress, Fußpilz, Herpes, Trauma, Schock, Gürtelrose behandeln, Gesichtsrose, u.v.m. für die Umgebung Ziethen, Ratzeburg, Mölln, Lübeck, Hamburg, Schwerin, Rostock, Scharbeutz, Bargteheide.