Amla Gesundheitspraxis
Amla Gesundheitspraxis

Glaube an Wunder, Liebe und Glück!

Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du.

Trennungsschmerz 

Wie Sie Trennungsschmerz annehmen, verarbeiten, heilen und zurück zu sich selbst finden können.

Trennungsschmerz ? Heile das innere Kind in Dir !

Loslassen und Neu anfangen, geht oft Hand in Hand "schleichend" ineinander über. Es ist ein Prozess, eine Lebensphase die, wenn einmal angenommen und erkannt, ein Entwicklungsschritt, eine Chance und Bewusstseinssprung sein kann. 

 

Die meisten Menschen leben (bewusst oder unbewusst) zu sehr in der Vergangenheit, empfinden Unsicherheit in der Gegenwart und haben Angst vor der Zukunft. Dabei vergessen sie dabei völlig, die Gegenwart zu leben mit allen Höhen und Tiefen unserer Entwicklungsphasen.

Aber was genau ist Trennungsschmerz ?

Trennungsschmerz = Trennung + Schmerz.

 

Damit die betroffene Person versteht, was gerade mit ihr passiert, ist es wichtig innezuhalten und zu analysieren. Es ist der erste Schritt in Richtung Selbstfindung, Selbstliebe und Heilung.

 

Aus der Arbeit mit meinen Klienten in der Paartherapie, der Traumatherapie, dem Cellular-Memory-Clearing© und der Psycho-energetischen Therapie weiß ich, das nicht nur Antworten wichtig sind um die Dinge zu begreifen, zu verarbeiten und loszulassen, damit man neu starten kann.

 

Wer unter dem sogenannten Trennungsschmerz leidet der leidet unter mindestens 2 ungelösten Problemen und Blockaden, die meistens in der Vergangenheit liegen oder aus Prägungsmustern entstanden sind. Trennungsängste durch verloren gegangenes Vertrauen  und Seelen-Schmerz welche der Seele tief im inneren zugefügt wurden. Und dabei erlebe ich immer wieder das jede Person solche negativen Erfahrungen und Prägungen anders intensiv wahrnimmt oder wahrgenommen hat.

 

Hier hilft u.a. die Heilung und die Arbeit mit dem inneren Kind. Allerdings müssen für den Heilungs- und Regenerationsprozess der Seele, die dazugehörigen kleinen bis großen Trauma und Schockinformationen von Enttäuschungen, Belastungen, Wut, Minderwertigkeitsgefühlen und Co auch aus dem übrigen System entfernt und umprogrammiert werden.

Dabei kann ich Ihnen helfen. 

Die Trennung von einer geliebten Person durch Tod oder anderen Trennungsgründen passiert zuerst im Kopf, muss dann aber auch mit dem Herzen in Einklang gebracht werden. Sonst kann keine wahre Heilung von innen heraus geschehen, man verdrängt nur. Und diese Verdrängungsmuster laufen bei den meisten Menschen ab.

 

Beispiel: Lernt die Person dann in der Gegenwart einen neuen Partner kennen, der in einem Streit oft unbewusst, eigene unvearbeitete Muster aktiviert, denkt man das Problem liegt beim Partner.

Nein, er hält nur den Spiegel der unverarbeiteten Programme und Unzulänglichkeiten vor.

Gesamt Besucherzahl

Druckversion | Sitemap
© 2003-2024 by Mandy Grigoleit. Alle Rechte vorbehalten. Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Inhalte dieser Webseiten ausschließlich zu Informationszwecken und zur Bewusstseinserweiterung dienen. Für Schäden, die durch Selbstdiagnose und/oder Selbsttherapie entstanden sind, übernehmen ich keinerlei Verantwortung oder Haftung. Die publizierten Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für eine ärztliche Beratung oder Behandlung dar, sie ersetzen keine vom Arzt verschriebene Medikamente oder Therapien. Mandy Grigoleit - Gesundheitscoaching, Impfnebenwirkungen besprechen, Bioresonanz, Clearing, Besprechen Gürtelrose besprechen, Gürtelrose behandeln, Gesundheitsförderung und Gesundheitsberatung bei Impfausleitung, Impfvorbereitung, Stress, Müdigkeit, Burnout, Erschöpfung, Muskelschmerzen, Herpes, Trauma, Gesichtsrose, u.v.m. für die Umgebung Ziethen, Ratzeburg, Mölln, Schwarzenbek, Bad Oldesloe, Lübeck, Hamburg, Schwerin, Rostock, Scharbeutz